Be a champ go supercamps
Kispo Logo

Anmeldung

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dich entschieden, dich für eine Veranstaltung von uns anzumelden.

Falls du bereits eine Camper ID und ein Passwort besitzt, logge dich bitte unten ein, dann kannst du den Anmeldevorgang fortsetzen.

Wichtiger Hinweis: Wenn du bereits an einem Camp von uns teilgenommen hast, wurde für dich auf jeden Fall auch schon eine Camper ID angelegt. Wenn du deine Camper ID nicht (mehr) weißt, dann rufe einfach an: (06251) 58 27 47.

Falls du keine Camper ID besitzt, ist zunächst eine Registrierung notwendig. Dort gibst du bereits die wichtigsten Daten für die Anmeldung ein und denkst dir ein Passwort aus, mit dem du dich in Zukunft immer bei uns einloggen kannst.

Dann bekommst du per E-Mail eine Camper ID und einen Link zur Aktivierung. Bitte klicke dann diesen Link an - damit bist du registriert. Du kannst die Anmeldung dann abschließen und in Zukunft die vielen Vorteile in "myKispo" nutzen.

Eine Anmeldung ist natürlich auch weiterhin per Post oder Fax möglich. Benutze dafür bitte eines der beiden Formulare:

Oder Du rufst uns einfach an: (06251) 58 27 47.

myKispo-Login:

Logge dich mit deinen myKispo-Zugangsdaten ein. Im myKispo-Bereich kannst du dich für die Camps anmelden, deine Profildaten ändern und mit myCamps alle Camps sehen, an denen du teilgenommen hast und welche Ergebnisse du erreicht hast.

EinloggenEinloggenPasswort vergessenPasswort vergessenRegistrierenRegistrieren