Be a champ go supercamps
Kispo Logo

Organisation

Christian Roth startete seine Camplaufbahn 1984 mit einem Basketballcamp, das er zusammen mit Detlef von Davidson für den VfL Bensheim organisierte. Bis 1998 gab es unter dem Namen Sommercamp einmal im Jahr in der letzten Sommerferienwoche ein Basketballcamp. Von Jahr zu Jahr flossen mehr sportartübergreifende Inhalte in das Campprogramm mit ein. Daraus entwickelte Christian Roth ein komplett sportartübergreifendes Konzept und die Basiccamps waren geboren. Das war 1999 – mittlerweile finden jährlich über 30 Camps in den verschiedenen Camparten und an verschiedenen Orten statt. Die Supercamps werden inhaltlich und organisatorisch stets weiterentwickelt, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Christian Roth

Diplom-Sportlehrer und Ex-Bundesliga-Basketballer
Initiator der Supercamps
25 Jahre Sport- und Talentförderung 

Julia Szabo

Grundschulpädagogin
Head Coach der Supercamps, aktive Volleyballerin in der Oberliga Hessen

Philipp Dobrigkeit

IT-System Ingenieur
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Gestaltung, Konzeption und Umsetzung: www.kispo.de