Be a champ go supercamps
Kispo Logo

myKispo

myKispo-Login

Log dich mit deinen myKispo-Zugangsdaten ein. Im myKispo-Bereich kannst du dich für die Camps anmelden, deine Profildaten ändern und mit myCamps alle Camps sehen, in denen du teilgenommen hast und welche Ergebnisse du erreicht hast.

Falls du keine Camper ID besitzt, ist zunächst eine Registrierung notwendig. Dort gibst du bereits die wichtigsten Daten für die Anmeldung ein und denkst dir ein Passwort aus, mit dem du dich in Zukunft immer bei uns einloggen kannst.

Dann bekommst du per E-Mail eine Camper ID und einen Link zur Aktivierung. Bitte dann diesen Link anklicken - damit bist du registriert. Du kannst die Registrierung dann abschließen und in Zukunft die vielen Vorteile in "myKispo" nutzen.

Wichtiger Hinweis:

Wenn du bereits an einem Camp teilgenommen hast, wurde für dich auf jeden Fall auch schon eine Camper ID angelegt. Wenn du deine Camper ID nicht (mehr) weißt, dann rufe einfach an: (06251) 840 340.

EinloggenEinloggenPasswort vergessenPasswort vergessenRegistrierenRegistrieren