Be a champ go supercamps
Kispo Logo

Pluspunkte

Neutralität       

  • Wir sind unabhängig von Verbands- oder Vereinsinteressen.   

  • Es werden keine Abwerbungsversuche geduldet.

Professionalität          

Wir beschäftigen in den Leitungsfunktionen nur ausgebildetes Personal und Fachleute. 

Wir vereinen Qualität und die Liebe zum Sport.  

Vielseitigkeit   

Durch unser sportartübergreifendes Konzept fördern wir die Entwicklung der Kinder auch in der gewählten Sportart.      

Wir unterstützen die Straßenspielkultur und erziehen damit zu Originalität und Kreativität.           

Transparenz

In jedem Camp werden aktuell Bilder und Ergebnisse ausgehängt.

Auf der Internetseite kann man den Tagesablauf verfolgen und jeden Abend Aktuelles vom Camptag einsehen.

Nach dem Bringen und vor dem Abholen können die Familien der Campteilnehmer einen Einblick in den Campablauf gewinnen.

myKispo

Über myKispo hat jeder Camper die Möglichkeit sein eigenes Profil einzusehen. Hier können Ergebnisse aus früher besuchten Camps mit aktuellen verglichen werden. Man findet Übungsbeschreibungen und nützliche Tipps für das eigene Sporttreiben. Zudem können die Camper mithilfe ihrer persönlichen Camper ID im geschützten Bereich miteinander kommunizieren (Camptalk).

Nach dem Einloggen in den myKispo-Bereich stehen die eigenen Profildaten zur freien Verfügung. Man kann sie ändern und sich ganz komfortabel für das nächste Camp anmelden.

Check-Hefter

Jeder Camper bekommt seinen eigenen Supercamps Check-Hefter. Dort verwahrt er seine Unterlagen aus allen Camps (Ergebnisblatt, Urkunde, Campfoto, Teilnahmebescheinigung etc.) und kann damit seine persönliche Entwicklung über die verschiedenen Camps hinweg verfolgen.

Aufzeigen von Entwicklungsschritten

Jeder Camper bekommt Rückmeldung über seine erbrachten Leistungen und sein Verhalten. Dies geschieht durch Präsentation der Tests und Ergebnisse in einer eigenen Mappe und im Internet (myKispo ) sowie durch die Vergabe von Auszeichnungen für besondere Verdienste.

Schaffen eines sportiven Ernährungsbewusstseins

Die Auswahl der Verpflegung ist Bestandteil des Campprogramms. Dadurch bekommen die Teilnehmer eine Sensibilität für bewusste und sinnvolle Nahrungsaufnahme.